Beschwerdeverfahren – Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bei EcoRenu streben wir nach hundertprozentiger Kundenzufriedenheit, doch manchmal läuft nicht alles nach Plan. Wir nehmen Beschwerden ernst und setzen alles daran, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wie kann man eine Beschwerde einreichen?
Haben Sie eine Beschwerde bezüglich eines Produkts oder unserer Dienstleistung? Teilen Sie uns dies per E-Mail mit, und wir werden gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden.
📧 E-Mail: Kundenservice @ecorenu.nl
Mit der Lösung nicht zufrieden?
Falls unsere Kontaktaufnahme nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt, können Sie Ihre Streitigkeit über WebwinkelKeur zur Mediation einreichen.
🔗 Reichen Sie eine Streitigkeit ein über:
www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil
Wir sind stets offen für Feedback und setzen alles daran, Beschwerden so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten.